Die Rechtsanwaltskanzlei Alegos veranstaltet ein gewinnspiel bei dem man einen 100 Euro Amazon-Gutschein gewinnen kann. Na das ist doch mal was!

Praktisch kann ja wohl jeder so einen 100 Euro Amazon-Gutschein gebrauchen, denn bei der rieisigen Auswahl die Amzon bietet findet sich dort für jeden etwas.

Was muß man tun? Eigentlich nicht viel. Man sollte auf seiner Seite einen Beitrag über positive Erfahrungen mit Rechtsanwälten schreiben und einen Link zu der Kanzlei Alegos setzen.

Dann noch eine kurze Mail mit dem Link zum teilnehmenden Beitrag schicken und das wars dann auch bereits. Alles ist noch einmal ganz genau auf der Infoseite der Rechtsanwaltskanzlei beschrieben.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.05.2009. Vielleicht sammelt ja der eine oder andere bis dahin mal noch positive Erfahrungen mit einem Rechtsanwalt und mag dann darüber berichten.

Da kann ich allen Teilnehmern nur viel Erfolg wünschen.