Heute mal ein etwas anderer Gewinn, nämlich ein 100 Euro Paypal-Gutschein. Wer ebay-Nutzer ist, kennt sich auch Paypal, ein zu ebay gehörendes Zahlungsmittelportal.

Ich selbst nutze Paypal auch recht gerne zur Zahlung. So hat man auch die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen, ohne die Kreditkartendaten an den Verkäufer rausgeben zu müssen.

Paypal ist also recht praktisch und so ein 100 Euro Paypal-Gutschein somit recht flexibel einsetzbar, nicht nur bei ebay.

Deal Hunter Screenshot

Das Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit von Welt der Gadgets und dem Deal-Hunter-Blog veranstaltet. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist recht einfach gestaltet.

Man schreibt im Gewinnspielbeitrag von weltdergadgets.de (Link siehe etwas weiter oben) einen Kommentar mit seinem Weihnachtswunsch und schon ist man im Lostopf drinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17. November 2009 und bereits einen Tag danach wird der Gewinner bekanntgegeben.

Allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Gewinnspiel!