Die Onlinedruckerei Flyertaxi.de veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger, bei der JEDER Teilnehmer gewinnt. Der Gewinn besteht aus 1.000 Visitenkarten, die man sich kostenlos erstellen und zusenden lassen kann. Visitenkarten kann man ja immer gebrauchen und warum nicht mal welche im Design des eigenen Blogs? Der Wiedererkennungswert solcher Visitenkarten dürfte recht hoch sein.

Der Ablauf ist ganz einfach:

Schreibt einen Artikel über Flyertaxi.de und verlinkt die Seite aus eurem Beitrag heraus. Wenn ihr euch dann die Visitenkarten erstellt gibt es ein Feld für Zusatzinfos. Da tragt ihr den Link zu eurem Blogbeitrag ein. Das wars dann auch schon. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.09.2009. Noch ist also ein paar Tage Zeit um sich 1.000 kostenlose Visitenkarten zu bestellen.

Neben normalen Visitenkarten gibt es übrigens bei Flyertaxi auch welche mit Geruch. Die werden mit einem Duftlack überzogen, der dann die Visitenkarten z.B. nach Apfel, Grapefruit oder Lebkuchen riechen läßt. Die gesamte Palette der zur Verfügung stehenden Duftlacke, kann man hier finden.

Ich werd mir dann auch mal eine Ladung Visitenkarten bestellen. Bin gespannt wie schnell die geliefert werden und wie die Qualität ist.