Heute mal ein Gewinnspiel was wohl besonders die österreichischen Leser ansprechen dürfte. Zudem hat man nur etwas mehr als 24 h Zeit um daran teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es einen 2-Tagesticket-Paß für den Werbeplanung Summit 2009, der in der Österreichischen Nationalbibliothek in Wien stattfindet. Das Ticket hat einen Wert von fast 600 Euro.

Wer also dorthin möchte und noch kein Ticket besitzt, hat jetzt noch die Chance eines zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.07.2009 um 18 Uhr. Es gibt mehrere Möglichkeiten daran teilzunehmen und man kann auch alle Möglichkeiten gleichzeitig nutzen um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Man kann

* einen Beitrag im eigenen Blog mit Link auf dieses Gewinnspiel veröffentlichen
* das Gewinnspiel auf Twitter mit folgender Message ankündigen:

@datenschmutzrss verlost 2-Tages-Ticket um €588 für
den Werbeplanung Summit: http://datadirt.net/summit #wpsummit

* einen Kommentar zu diesem Beitrag posten mit einem kurzen Statement, warum man die Konferenz besuchen möchten
* einen Hinweis auf das Gewinnspiel im eigenen Facebook-Status und/oder Share-Feed posten
* diesen Beitrag in einem Social News Portal eintragen
* einen Hinweis auf soup.io oder anderen Microblogging-Plattformen veröffentlichen.

Quelle des Gewinnspiels: blog.datenschmutz.de

Informationen zum Werbeplanung Summit 2009: summit.werbeplanung.at