Anfang April wurde eine Studie vom Branchenverband BITKOM veröffentlicht, wobei die Handy Nutzung in Deutschland untersucht wurde.

Das Team von Handy Flatrate 24 möchte nun mit einer Blogparade herausfinden, wie die Handy Nutzung unter Bloggern ist. Gehören Blogger zu den Vieltelefoniereren mit dem Handy oder nutzen sie eher alternative Dienste wie Skype etc.

Teilnehmen kann man ganz einfach: schreibt einen kurzen Beitrag über eure Handy Nutzung und lasst uns wissen, wo euer Beitrag zu finden ist (am besten Link setzen – dann erscheint bei uns im Blog ein Trackback). Hier geht es zur Blogparade: Handy Nutzung unter Bloggern

Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein von Amazon in Höhe von 25 Euro verlost. Aktuell ist die Teilnehmerzahl noch recht gering – die Chancen für einen Gewinn stehen also sehr gut.

Die Blogparade läuft noch bis einschließlich den 17. Mai und wird im Anschluss ausgewertet.