Ein Netbook von Acer, das Acer Aspire One D150, wird bei einem Gewinnspiel verlost, das noch bis zum 31. Juli 2009 läuft. Wer das Netbook gewinnen möchte hat nun mehrere Möglichkeiten dazu, die ich hier mal kurz erläutern möchte.

1. Newsletteranmeldung

Für den Newsletter von dasgewinnspielblog.de anmelden und schon hat man ein Los für das Gewinnspiel erhalten.

2. Twitter

Dem Account http://twitter.com/gewinnspielblog folgen und folgendes twittern:

RT @gewinnspielblog Ich möchte ein Acer Aspire Netbook gewinnen und nehme hiermit am Gewinnspiel teil. http://bit.ly/Qkqmt #Gewinnspiel

3. Blogs

Einen Blogbeitrag schreiben über das Gewinnspiel und dort zwei Links einfügen:

1. http://dasgewinnspielblog.de mit Linktext “Gewinnspiel” und
2. http://dasgewinnspielblog.de/2009/06/gewinne-ein-acer-aspire-one-d150 mit Linktext “Netbook gewinnen”

4. Kommentar

Kommentar im Gewinnspielblog hinterlassen, was man sowieso tun muß. Näheres dazu findet man nochmal hier zum nachlesen.

Jedem Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.