Das iPad ist das neue Hype-Produkt von Apple, auch wenn lange darüber streiten kann ob es wirklich so toll und ob man es benötigt. Bei dem hier beschriebenen Gewinnspiel kann man nicht nur Zubehör für das iPad gewinnen sondern auch ein iPad selbst.

Hier erstmal die Preise, die fleißige Blogger mit etwas Glück abstauben können:

1. Preis: Apple iPad 32GB WiFi + 3G
2. Preis: Vers iPad Case aus Holz für das Apple iPad
3. Preis: iDeal-Case Outdoor-Serie aus Neopren für das Apple iPad

Das klingt ja für den Apple-Fan sicher schon mal recht interessant. Doch wie kann man nun gewinnen?

Dafür gibt es drei Möglichkeiten, die Teilnahme an allen Möglichkeiten kann zur Erhöhung der Gewinnchance beitragen.

1. Werdet Fan von iPadTeam.de auf Facebook!
2. Folgt iPadTeam auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel.
3. Schreibt einen Blogbeitrag und verlinkt auf das Gewinnspiel oder irgendeine andere Unterseite von iPadTeam.de

Jeder Blogbeitrag zählt übrigens doppelt.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 13. Juni 2010 um Mitternacht. Allen Teilnehmern an dieser Stelle schon mal viel Erfolg!