Am 01.12.2009 startet ein recht interessantes Weihnachts-Bloggergewinnspiel auf insidefruits.de Das Gewinnspiel läuft etwas anders ab als übliche Bloggergewinnspiele, denn man kann nicht nur ein Geschenk für sich, sondern auch eines für zwei befreundete Blogger gewinnen. Damit wird die Sache noch viel interessanter.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2009 und am Heiligabend findet dann die Verlosung statt.

Wie läuft das Gewinnspiel von insidefruits.de ab?

– such dir drei Artikel bei stylefruits.de aus und verlinke sie auf deinem Blog
– verlinke zwei Blogger/innen, die du mit zwei der Artikel beschenken möchtest (der dritte ist für dich selbst)
– hinterlasse auf insidefruits.de einen Kommentar, dass du teilgenommen hast
– unter allen Teilnehmer/innen wird der Preis verlost
– Laufzeit: 1.-23. Dezember
– Verlosung: 24. Dezember

Das klingt doch mal ganz gut.

Ich würde mit der Aktion zwei junge Bloggerinnen beschenken die mehr oder weniger unbekannt sind, die eine sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Melanie von literatenmelu.de

Melanie schreibt auf literatenmelu.de rund um das Thema Bildung. Ihr würde ich das erste Geschenk widmen. Dabei handelt es sich um diese tolle Outfit . Ich hielt es für angemessen, daß sich Melanie ihr Geschenk selbst aussuchen darf, denn Frauen haben ja immer einen eigenen Geschmack. Allerdings durfte ich bei der Auswahl dann letztendlich doch mitwirken.

Grit von sem-woman.de

Grit von sem-woman ist die zweite Person, der ich ein Geschenk zukommen lassen würde, wenn ich bei diesem Bloggergewinnspiel am 24.12. der glückliche Gewinner wäre. Diese rote Handtasche würde glaub richtig gut zu der Grit passen, fragt mich jetzt bitte nicht warum. Sie hat sich diese Handtasche nämlich selbst ausgesucht.

Als dritten Preis tät ich mich für die schwarze Handtasche entscheiden und ich glaub ich wüßte auch schon, wem ich diese Handtasche dann senken werde.