Ladenzeile.de veranstaltet ein Bloggergewinnspiel unter dem Motto „Trendscout 2009“.

Was gibt es zu gewinnen?

Miu Miu Nappa Charm Tasche im Wert von €1000

Fransen-Clutch von Pura Lopez im Wert von €250

Die Preise sind zwar eher was für Frauen, aber vielleicht kann mit so einer Tasche ein männlicher Blogger ja auch seine Angebetete beglücken. 😉

Was muß man tun um zu gewinnen?

Veröffentliche einen Artikel bzw. Blog-Post, in dem Du auf die Schuhe und die Tasche eingehst, die Dir auf ladenzeile.de am besten gefallen.

Ich selbst hab mich da mal umgeschaut. Aufgefallen sind mir als Turnschuhträger die Nike Zoom Vomero 4 . Mit 140 Euro sind die ja net gerade sehr billig, aber optisch gefallen mir die recht gut.

Bei den Taschen ist mir die Eastpak Freshman fire red aufgefallen, eine Notebooktasche. Schade, daß es zur Zeit noch keine Taschen für 10″ Netbooks gibt, in diesem Segment gibt es ja aber eh recht wenig. Wird sich aber bestimmt auch bald ändern.

Man soll in dem Blogbeitrag den man schreibt auch noch hinweisen, wo man davon erfahren hat. Ich selbst hab hier davon erfahren. Und dann soll man noch, damit die Veranstalter wissen, daß man daran teilnimmt, einen Kommentar verfassen oder einen Trackback senden und zwar hier.

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 31.07.2009. Allen Teilnehmern viel Erfolg!