Wer kennt das nicht, Stereoanlage, DVD-Player, Fernseher – und für jedes Gerät eine separate Fernbedienung. Damit kann bald Schluß sein, wenn man bei dem Gewinnspiel auf blog.universal-fernbedienung.net mitmacht.

Wie kann man mitmachen bei dem Gewinnspiel?

Nun, hier muß man mal etwas kreativer sein und ein schönes Foto oder Video vom Fernbedienungschaos daheim machen. Das stellt man dann auf seiner Webseite online und verlinkt noch auf den Shop auf universal-fernbedienung.net

One For All URC 8603 Xsight TouchDann noch einen Kommentar samt Link zu dem eigenen Beitrag im Blog von Universal-Fernbedienung.net (Link siehe ganz oben) schreiben und hoffen, daß man gewinnt.

Einsendeschluß ist der 30.11.2009. Vom 01.12.-15.12.2009 findet dann ein Voting unter allen Teilnehmerbeiträgen statt.

Die One For All URC 8603 Xsight Touch kostet ansonsten übrigens um die 149 Euro, das ist also schon eine ganze Stange Geld, die man sich da sparen kann und auch die Nerven schont man damit glaub ganz erheblich (zumindest wenn die neue Fernbedienung erstmal eingerichtet ist *g*).

Allen Teilnehmern also schon mal viel Spaß und viel Erfolg. Bald hat dann das Fernbedienungschaos ein Ende!