Martin Weber, Betreiber des Blog auf dimido.de, veranstaltet anläßlich des dreijährigen Bestehens seines Blogs ein kleines Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

2 mal: Stream Catcher 2

3 mal: Radiotracker Platinum

Was muß man tum um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

Einfach einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben und dazu noch ein paar Anregungen was man toll oder weniger toll an dem Blog findet. Dann noch einen Trackback zu dem Beitrag schicken und das wars.

Sollte der Trackback nicht ankommen, findet sich auf der dem Blog auch eine Mailadresse, an die man den Link vom eigenen Beitrag schicken kann.

Toll find ich ja dort die Softwarevorstellungen, da werde ich mich jetzt mal etwas genauer einlesen, denn ich glaub so ein bis zwei der dort vorgestellten Programme sollte ich mir auch mal zulegen.

Allen Gewinnspielteilnehmern wünsche ich viel Erfolg und drücke mal die Daumen.