Die Shoppingplattform Gimahhot verlost 66 T-Shirts mit Gimahhot-Schriftzug. Viel tun muß man dafür gar nicht. Es genügt bereits, wenn man mit einem Blogbeitrag darüber berichtet. Hier geht es übrigens nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, das heißt man sollte sich mit seiner Teilnahme am Bloggergewinnspiel von Gimahhot beeilen, wenn man eines dieser T-Shirts gewinnen möchte. Ich selbst mache gerade bei diesem Gewinnspiel gerne mit, da ich ja T-Shirts mit ausgefallenen Aufdrucken besonders mag.

Selbst habe ich übrigens auch bereits mal über Gimahhot etwas bei einem der dort angeschlossenen Shops bestellt und muß sagen, daß die Abwicklung korrekt und ordentlich ablief. Daher dürfte auch der Versand der verlosten T-Shirts wohl korrekt und schnell ablaufen, wie ich das mal einschätze.

So, nun also mal hurtig ran, wer ein Gimahhot-T-Shirt abbekommen möchte, denn viele sind nicht mehr frei verfügbar. 🙂