Heute mal etwas anderes, bei dem jeder mitmachen kann, der bei Google+ unterwegs ist. Dieses Mal kann man selbst nichts gewinnen, aber dafür zu Ostern viele Kinderaugen glücklich machen. Ich denke, das ist doch auch mal wert, daß man sich an so einer Sache beteiligt.

Der Onlineshop Wohn-Guide.de ist seit kurzem auf Google+ aktiv und möchte dort nun seine Präsenz etwas breiter bekannt machen. Dafür hat man sich mal eine etwas andere Aktion ausgedacht, all die sonst so alltäglichen Gewinnspiele mit Smartphones und co. als Preise.

Ostern steht vor der Tür und nicht alle Kinder sind wirklich glücklich. Für jeden neuen Follower auf Google+ verschenkt Wohn-Guide nun einen Schokoosterhasen an bedürftige Kinder, speziell auch an Kinderheime und Kinderhospize.

Das Schöne daran: die Teilnehmer können selbst Vorschläge einreichen, welche Kindereinrichten mit den Schokoosterhasen überrascht werden sollen. Das ist doch mal eine tolle Aktion wie ich finde und daher unterstütze ich die auch auf meinen Social Media-Kanälen und mit diesem Blogbeitrag.

Von daher, macht mit und bringt damit gleichzeitig noch ein paar Kinderaugen zum Strahlen. 🙂