Es gibt mal wieder tolles Gewinnspiel im Netz, welches noch bis zum 01.07.2009 läuft.

Die Preise bei dem Gewinnspiel von mobiflip.de haben es aber auch in sich:

1 neues HTC Touch Diamond II
1 neues HTC Magic in Weiß
2 mal X-case Mikrofaser Handy/Smartphone Tasche Größe M
4 mal X-case PDA Schutztasche Größe M
4 mal Somikon Displayschutzfolie 2,8″ (Staubschutz, Kratzschutz, UV-Schutz)

Dabei gibt es verschiedene Arten um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Für jede Art der Teilnahme werden Lose vergeben und so kann man seine Gewinnchancen etwas erhöhen.

Wer mobiflip bei Twitter (twitter.com/mobiFlip) followt und über das Gewinnspiel twittert, bekommt dafür ein Los. Bitte in dem Tweet folgenden Link einsetzen: http://bit.ly/mobiFlip Hierfür erhält man zwei Lose für das Gewinnspiel.

Ein Kommentar in dem Gewinnspielbeitrag bei mobiflip.de bringt ein Los für das Gewinnspiel.

Schreibe einen Beitrag über das Gewinnspiel im eigenen Blog, Forum usw. und verlinke genau auf die Infoseite zum Gewinnspiel. Dafür gibt es dann drei Lose, sodaß man maximal auf sechs Lose kommen kann.

Allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg!