Es gibt mal wieder einen Hammerpreis zu gewinnen für alle Glogger, ein iPhone 3GS. Und damit nicht genug gibt es noch 3 Alice Surfsticks mit einer Daten-Flatrate für 3 Monate zu gewinnen.

Was muß man dafür tun? Nun man muß einen Blogbeitrag schreiben über die Erfahrungen mit seinem DSL-Anbieter. Diesbezüglich dürfte wohl so gut wie jeder der Leser dieses Blogs schon irgendwelche positiven wie auch negativen Erfahrungen gemacht haben, der Autor dieses Beitrags nimmt sich da nicht aus.

Folgende Kriterien solltet ihr beim bloggen mit einbeziehen:

1. Anschlussgeschwindigkeit: wie schnell war der Anschluss bei euch freigeschaltet?
2. Servicehotline: Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Problemlösung, Preis
3. Störungen: Gab oder gibt es Störungen oder Schwankungen in der Verbindung?

Hat man nun einen Beitrag dazu verfaßt, muß man hier noch einen Kommentar posten mit dem Link zum eigenen Beitrag oder einen Trackback dahin setzen.

Bis zum 31.07.2009 läuft das von Toptarif.de und ihrem Sponsor Alice veranstaltete Gewinnspiel. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg, denn hier lohnt es sich ja wirklich mitzumachen.