Auch in der Schweiz finden sich Betreiber von Gewinnspielen für Blogger. Das Annubis Blog veranstaltet auch gerade ein entsprechendes Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Man schreibt einen Artikel über das Gewinnspiel und verlinkt zum einen das Annubis Blog und zum anderen die Seite winzone.ch.

Das wra es dann auch schon fast. Danach muß man sich nur noch hier eintragen. Ja, in der Schweiz herrscht noch Ordnung!

Mitmachen dürfen Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Blogs müssen in deutsch geschrieben sein. Hmm, werden damit nicht die französischsprachigen Schweizer ausgegrenzt? *grübel*

Was gibt es zu gewinnen:

1. Platz iPod nano 8GB sowie ein Bannerplatz 125×125px auf dem Annubis Blog
2. und 3. Platz jeweils ein Bannerplatz 125×125px auf dem Annubis Blog

Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 04. April 2009.

Viel Erfolg allen teilnehmenden Bloggern!