Produkte aus dem Hause Apple sind als Gewinne recht beliebt und daher soll an dieser Stelle auf ein weiteres Gewinnspiel folgen, bei dem man einen iPod touch gewinnen kann.

dasgewinnspielblog.de veranstaltet dieses Gewinnspiel, welche noch bis zum 01.05.2009 läuft. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt dann am 02.05.2009.

Teilnehmen kann man an diesem Gewinnspiel auf verschiedenen Wegen. Ihr könnte den Email-Service von dasgewinnspielblog.de abbonnieren, dem zugehörigen Twitter-Account folgen, ein Kommentar im Blog hinterlassen oder einen Artikel auf dem eigenen Blog schreiben.

Für jede Möglichkeit gibt es eine bestimmte Anzahl Lose. Insgesamt kann man sich bis zu drei Lose sichern und so seine Gewinnchance steigern.

Die Teilnehmerzahl ist, wenn ich das richtig gesehen habe, bisher noch recht gering, allerdings läuft das Gewinnspiel ja auch noch bis zum 01.05.2009.

Trotzdem kann es sich natürlich lohnen mitzumachen, insbesondere wenn man sich eh mit dem Gedanken getragen hat sich einen iPod touch 2G zuzulegen.

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Erfolg!