Noch bis zum 12. Juli 2009 läuft ein Gewinnspiel auf SMS-Pool.de bei dem man einen IPod Touch gewinnen kann. Alternativ kann man sich auch mit einem Amazon-Gutschein im Wert von 200 Euro beschenken lassen, was für den einen oder anderen sicherlich noch interessanter wäre. Pro 50 Teilnehmer wird zudem noch ein weiterer Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro verlost.

Wie sind die Teilnahmevoraussetzungen?

Die sind eigentlich ganz einfach. Man schreibt einen Blogbeitrag und verlinkt zum einen auf die Startseite von SMS-Pool.de und zum anderen auf die Unterseite mit dem Gwinnspiel.

Das war dann auch schon alles. Sollte der Trackback nicht funktionieren, kann man auch einfach einen Kommentar auf der Gewinnspielseite hinterlassen.

Bisher haben noch nicht mal 50 Blogger daran teilgenommen, sodaß die Gewinnchancen recht hoch sind. Allen Teilnehmern am Gewinnspiel von SMS-Pool.de wünsche ich viel Erfolg!