Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Pink Floyd werden nie wieder live gemeinsam auf einer Bühne stehen. Doch wer das Pink Floyd-Feeling und deren Songs dennoch live erleben möchte, der kann zu einer der zahlreichen Covershows fahren.

In Frankfurt/Main hat sich nun anno 2008 eine weitere solche Pink floyd-Coverband gegründet. Auch ein Studio besitzen die Jungs bereits, nur etwas fehlt ihnen noch: ein Bandname.

Darum geht es auch bei diesem Gewinnspiel. Ziel ist es einen Bandnamen zu kreieren und einzureichen. Zu gewinnen gibt es auch etwas, und zwar einen Preis der sich gewaschen hat: Billigfluege.de verlost unter den Teilnehmern des Gewinnspiels einen Flug für 2 Personen nach Berlin, inklusive Hotel und Konzerttickets für “The Spirit of Pink Floyd” am 20. November 2009 in Berlin.

Wer diesem Link folgt kann dort das Teilnahmeformular ausfüllen und befindet sich vielleicht schon bald auf dem Weg nach Berlin.

Blogger, die über dieses Gewinnspiel berichten haben übrigens die gleiche Gewinnchance.

Allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg und schon mal viel Spaß beim Konzertbesuch in Berlin!