In dieser Blogparade sollt ihr über euere Erfahrungen mit eurem Webhoster schreiben. Wie seid ihr zu euerem Webhoster gekommen und worauf habt ihr bei der Wahl des Webhosters geachtet? Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen mit verschiedenen Webhostern und würdet ihr eueren Webhoster weiter empfehlen? Eventuell könnt ihr den anderen ja sogar den einen oder anderen Webhoster empfehlen. Schreibt also euere Meinung zu euerem Webhoster nieder und gewinnt mit etwas Glück eines von 6 Premium Hosting Paketen ab! Bei den Paketen gibt es natürlich keine Vetragsbindung und keine versteckten Kosten!

Was könntet ihr mit einem dieser Pakete machen?

Ihr könntet zum Beispiel mit euerem derzeitigen Blog oder Webseite umziehen und 1 – 2 Jahre kostenloses Premium Webhosting genießen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr auf dem gewonnen Premium Webhosting-Paket ein neues Projekt zu verwirklichen. Ihr steht dann schon einmal nicht unter Zugzwang, da ihr ja ein kostenloses Premium Hosting-Paket habt.

Teilnahmebedingungen

  1. Berichte auf deinem Blog von der Blogparade (muss nicht lang sein)
  2. Schreibt auf euerem Blog euere Meinungen und Erfahrungen zum Thema nieder
    • Fragen die du zum Beispiel beantworteten könntest:
    • Worauf achte ich bei der Wahl des Webhosters?
    • Welchen Webhoster kann ich anderen empfehlen?
  3. Setze einen Link auf die Blogparade (ein Trackback / Pingback bietet sich an. Sollte eines von beiden nicht ankommen, dann schreibe bitte einen Kommentar mit der URL zu deinem Beitrag)
  4. Freiwillig: Mich würde es freuen, wenn du auch noch einen Link, mit dem Linktext „Seo Blog der-nette-seo.de“ auf die Startseite von der-nette-seo.de setzt. ( Dies ist keine Pflicht und erhöht nicht die Gewinnchance!)

Die Blogparade geht bis zum 10.05.2009, 23:59 Uhr. Weitere Informationen zur Blogparade findet ihr bei mir im Blogparaden-Beitrag.