Heute habe ich mal ein etwas ausgefalleneres Gewinnspiel gefunden, zumindest was die Preise angeht. Kein Laptop, kein iPhone, kein Amazongutschein ist als Preis ausgeschrieben – nein, 80 x 500 Gramm Lachs wartet auf die Gewinner der Aktion.

www.lachs.de vertreibt Fischköstlichkeiten aus Kanada, Alaska, Irland und Norwegen über das Internet. Das Kochportal lecker.de hat nun gemeinsam mit lachs.de ein Gewinnspiel gestartet.

Mitmachen ist ganz einfach. Ihr braucht ein Blog und berichtet einfach über das Gewinnspiel. Habt ihr das getan füllt ihr nur noch das Teilnahmeformular aus und schon gehört ihr vielleicht bald zu den Glücklichen die sich über je 500 Gramm Lachs freuen dürfen.

Ich selbst mag ja keinen Lachs, da ich allgemein nicht wirklich der Fischfan bin. Von daher werde ich aus diesem Grund nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Also schon mal ein Blogger weniger der ich eure Chance auf 500 Gramm Lachs streitig machen will. *g*

Das passende Dressing für den Lachs gibt es übrigens gleich noch mit dazu. Da kann ich dann nur noch sagen: „Guten Appetit!“