„Current All“ verlost ein Netbook. Da das Gewinnspiel bereits am 01.04.2009 endet sollte man sich mit seiner Teilnahme beeilen.

Was muß man dafür tun?

Als erstes muß man einen Beitrag über das Gewinnspiel schreiben und auf das Gewinnspiel verlinken. Doch das genügt nicht. Der Gewinner ist derjenige, aufgrund dessen Beitrags die meisten weiteren Beiträge geschrieben wurden.

So wie es bisher in den Kommentaren zu diesem Gewinnspiel aussieht, gibt es erst recht wenige Teilnehmer, man hat also sehr gute Gewinnchancen.

Leider gibt es keine genauen Angaben um welches Netbook es sich bei dem Gewinn handelt, nur einige Eckdaten. Diese können aber praktisch von fast jedem der im Umlauf befindlichen Modelle stammen.

Prozessor: Intel Atom Prozessor N270 ( 1,6 GHz)

Display: 10,2 Zoll Display ( 1024×600 )

Arbeitsspeicher: 1024 DDR2 Speicher

Grafikkarte: 128MB Intel GMA 950

Festplatte: 160GB SATA

Außerdem besitzt der Laptop 3 USB 2.0 Anschlüße, 1 Mic-in, 1 Kopferhörer,W-Lan, 1 VGA, 1 DC-in und 1RJ45 . Insgesamt hat das Teil einen Wert von ca 300€

Allen Teilnehmern also viel Erfolg bei diesem Gewinnspiel.