Vor kurzem hatten wir hier ein Gewinnspiel mit einer PSP als Hauptgewinn vorgestellt, dieses Mal nun ist es eine Nintendo Wii, die man gewinnen kann. Wer aber nicht so auf Sport vor der Glotze steht hat stattdessen auch die Möglichkeit sich das Betriebssystem Windows 7 Home Premium schenken zu lassen.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist wie immer denkbar einfach und auf verschiedenen Wegen möglich.

Teilnahme am Gewinnspiel via Twitter:

* Folge onmeco bei Twitter: onmeco_de
* Sende den folgenden Tweet:

RT @onmeco_de Gewinne eine Wii od. Windows 7 Lizenz. Twitter User können die Brettspiele Pandemie / Dominion gewinnen. http://redir.ec/jFHa

Teilnahme am Gewinnspiel via Blog:

Schreibe einen Blogbeitrag mit dem Hinweis zum Gewinnspiel von onmeco. Teile uns mit was Du gewinnen möchtest (Nintendo Wii Bundle oder Windows 7) und warum gerade Du diesen Preis gewinnen solltest. Hast Du mehrere Blogs, so kannst Du auch mit mehr als einem Blog teilnehmen, um Deine Gewinnchancen zu erhöhen. Bitte den Link zum Blogbeitrag als Kommentar im onmeco-Blog posten.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.12.2009 um Mitternacht. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

So eine Windows 7 Lizenz könnt ich schon noch gebrauchen, dann könnte ich das parallel zu meinem Windows XP auf meinem Hauptrechner installieren und mir damit ein Reserve-OS auf dem gleichen Rechner schaffen. Schauen wir mal ob mir die Glücksfee hold ist in diesem Fall.