Der Mobilfunkbetreiber O2 verlost sieben Smartphones an Blogger und Twitteruser. Das Gewinnspiel ist am 01.03.2011 gestartet und endet mit Ablauf des 31.03.2011. Zu gewinnen gibt es:

* 2x Samsung Galaxy S I9000 (schwarz)
* 2x Sony Ericsson Xperia X10 mini (schwarz)
* 1x Motorola Defy (schwarz)
* 1x Nokia N8 (anthrazit)
* 1x HTC Desire HD (light brown)

Die Preise haben einen Gesamtwert von über 3.000 €. Alle Smartphones sind natürlich simlockfrei und können mit jeder beliebigen Simkarte genutzt werden.

Wie ist der Ablauf des Gewinnspiels von O2?

Zuerst sucht man sich eines der fünf o.g. Smartphones aus und veröffentlicht dann einen Blogbeitrag oder Tweet indem man nahelegt warum man gerade dieses Smartphone gerne gewinnen möchte. Danach einfach über diese O2-Infoseite O2 den Link zu deinem Blogbeitrag und/oder Tweet mitteilen und dann hoffen, daß die Glücksfee euch als Gewinner auslost.

Ich selbst täte mir das HTC Desire HD als Gewinn wünschen, so denn die Glücksfee diesen Blogbeitrag hier aus den sicher vielen Einsendungen ermitteln sollte. Ich nutze ja bereits seit Sommer letzten Jahres ein HTC Desire und kenne daher die gute Qualität und Bedienerfreundlichkeit der HTC Smartphones. Von daher hab ich keine Veranlassung mich an einer anderen Marke zu versuchen. Würde mich daher freuen wenn ich auch bald ein HTC Desire HD mein Eigen nennen dürfte.

Allen Teilnehmern wünsche ich nartürlich viel Erfolg!