Am 22. und 23. April 2009 findet in München die Search Marketing Expo, eine Fachmesse rund um Suchmaschinenmarketing, statt. Das Ticket für die Veranstaltung kostet normalerweise 895 Euro. Mit dem Rabattcode UNITEDDE09 bekommt man zwar 15 % Rabatt, doch besser wäre es sicherlich wenn man so ein Ticket kostenlos bekommen könnte, zumindest wenn man sich beruflich mit diesem Thema beschäftigt.

Seo-United.de hat sich daher nun ein Gewinnspiel ausgedacht, bei dem man ein Zwei-Tages-Ticket für die Search Marketing Expo gewinnen kann.

Was muß man tun um in den Lostopf zu gelangen?

Eigentlich ist es ganz einfach, man muß nur einen Blogbeitrag wie diesen schreiben und drei Gründe angeben, warum man das Ticket unbedingt gewinnen möchte. Der Blogbeitrag mit den lustigsten Gründen gewinnt.

Teilnahmeschluß für die Aktion ist am 01.04.2009.

Tja, was wären nun meine drei Gründe für das Ticket?

Die SMX könnte behaupten, sie wäre die einzige Veranstaltung dieser Art in Europa bei der sogar ein Wüstenfuchs anwesend war. *Insider*

Es gibt viel zu wenig rockende SEO und SEM-ler auf solchen Veranstaltungen, also muß das ganze mal richtig aufgelockert werden. 🙂

Nach dem der Stoibär es nicht geschafft hat das preußische Berlin zu erobern, wagt sich jetzt ein Preuße da ran das bayrische München zu erobern. *g*

Hmm, ich hoffe das war lustig genug. Bin nicht so die Humornudel. *grübel*