Passend zur Jahreszeit gibt es für Blogger einen Skiurlaub zu gewinnen. Aber halt, denn nicht ein Blogger sondern gleich drei Blogger haben die Chance auf einen Urlaub im Schnee und können sogar noch eine zweite Person mitnehmen.

Ich selbst mag weder Winter noch Skisport, von der hab ich auch gar kein persönliches Interesse an dem Gewinn, aber ich denk mal es gibt genügend wintersportbegeisterte Blogger unter den Lesern, die mit so einem Gewinn etwas anzufangen wüßten. Die Preise haben übrigens einen Gesamtwert von 2.500 Euro, na wenn das mal kein Anreiz ist!

Was kann man nun genau gewinnen?

• 1. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Saas Fee für 2 Personen (Wert 1.200 Euro)
• 2. Preis: Eine Woche Skiurlaub in Verbier für 2 Personen (Wert 800 Euro)
• 3. Preis: Vier Tage Skiurlaub in Portes du Soleil für 2 Personen (Wert 460 Euro)

Das Gewinnspiel läuft noch bis Mitte Februar, denn am 15.02.2010 findet erst die Verlosung der drei Skireisen statt.

Ihr müßt um teilzunehmen nur einen Blogbeitrag schreiben und daraus auf die Seite des Veranstalters verlinken. Näheres zu dem Gewinnspiel kann man im Blog von Pfiff-Reisen nachlesen.

Allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg und viel Spaß im Urlaub!