Wie nutzen Blogger das Internet im Sommer? Dieser Frage geht entertainment-life.de nach und macht gleich ein Gewinnspiel daraus. Gemeinsam mit der Danto GmbH werden Preise im Gesamtwert von 420 Euro verlost. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.07.2009, man halt also noch etwas Zeit um sich Gedanken zu der Fragestellung machen.

Was gibt es zu gewinnen bei diesem Gewinnspiel?

– ein Outdoor-Navigationssystem von Garmin eTrex Venture HC + topografisches Kartenmaterial (Nord, Mitte oder Süd-Deutschland zur Auswahl) (Gesamtwert:. ca. 250,- Euro)
– Hama Notebook Rucksack in Schwarz-Orange (Wert: 35,- Euro)
– 4x Einkaufsgutscheine für die Onlineshops der Danto GmbH (Danto.de, Dantotec.de, Dantotop.de, Autohalterungen.de und PDA-Schutzfolie.de) im Wert von je 30 Euro! (Gesamtwert 120,-)
– 3x einen Doppelpack Displayschutzfolien (Gesamtwert ca. 45,-)

Was muß man machen um zu gewinnen?

Zuerst einmal muß man einen Blogbeitrag schreiben, der sich mit der Frage „Wie nutzt du das Internet im Sommer?“ beschäftigt. Aus diesem Text heraus verlinkt man zum einen auf die Startseite von entertainment-life.de und zum anderen auf

http://www.dantotec.de/Navigationssysteme/Outdoor-Navigation

mit dem Linktext „Outdoor GPS“ oder „Outdoor Navigation“.

Dann noch einen Trackback auf http://www.entertainment-life.de/?p=6414 setzen und dann wars das bereits.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg!