Du besitzt ein eigenes Weblog? Dann schreibe einen kurzen Artikel über unser Jawbone-Gewinnspiel und verlinke von diesem Artikel mit der Shopseite für Headsets bei telefon.de.

Informiere das Blogteam von telefon.de danach per Mail an: 5vor12 @  telefon.de mit dem Betreff “Gewinnspiel” über Dein Mitmachen und schicke uns Link zu deinem Artikel! Wer noch über das Gewinnspiel twittert und telefon.de auf twitter (User telefonde) folgt, bekommt ein zweites “Los”. Und damit nicht genug, wer noch Fan von telefon.de auf Facebook (http://www.facebook.com/home.php#/pages/telefonde/214077960397) wird, erhält ein drittes Los in die Trommel.

Was gibt es zu gewinnen?

–    Ein supercooles Jawbone Bluetooth Headset mit “Google”-Branding. Ein echtes Sammlerstück, dass so gar nicht im Handel verfügbar ist (nicht einmal bei uns)! Im Handel kostet das Headset (ohne Branding) immerhin über 100 Euro.

Der Gewinner wird am 02. November 2009 auf blog.telefon.de bekannt gegeben.

Wir wünschen euch viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn lässt sich nicht in Bargeld auszahlen. Mitarbeiter der telefon.de Handels AG sind von der Verlosung ausgeschlossen.