Heute gibt es mal etwas zu gewinnen, was wohl so gut wie jeder gebrauchen kann: einen großen Wandkalender für 2010. Der Wandkalender mit Twittermotiv ist 1000mm x 700mm groß. Damit ist er schon nicht gerade klein.

Wer an der Aktion von druckerei.de teilnimmt als Blogger hat übrigens seinen Kalender schon sicher, doch halt: teilnehmende Blogger bekommen nicht nur einen, sondern gleich drei dieser hübschen Twitter-Wandkalender 2010 geschenkt!

Twitter Wandkalender 2010

Wie ist der Ablauf der Aktion?

Berichtet in eurem Blog über das Gewinnspiel von druckerei.de.

Setzt je einen Link auf druckerei.de und einen auf den zugehörigen Blogbeitrag und schon habt ihr drei der hübschen Twitter-Wandkalender 2010 sicher.

Wenn ihr nicht genau wißt, was ihr sonst so in euren Blogbeitrag packen sollt, dann stellt doch euren Lesern einfach mal Twitter näher vor.

Wir selbst sind übrigens auch bei Twitter zu finden und wer uns folgt bekommt so auch regelmäßig die neuesten Infos zu Bloggergewinnspielen geliefert.

Twitter

Wer uns folgen möchte, darf dies natürlich gerne tun. Wir freuen uns auch über jeden neuen Follower.

Allen Teilnehmern an diesem Gewinnspiel schon mal viel Spaß mit dem Twitter Wandkalender 2010.