Das Weblog Jans Küchenleben (www.theofel.de/plog) wird seit November 2004 mit neuen Rezepten, Kochbuchvorstellungen und Hintergrundwissen bestückt. In der Zeit sind nun 2000 Artikel online gegangen.

Zur Feier dieses Jubiläums hat der Autor Jan Theofel eine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gibt es einen Schwenkgrill, einen Grillwok und drei Kochbücher. Zusammen haben die Preise einen Warenwert von knapp 300 Euro.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur das Gewinnspiel-Formular ausfüllen. Neben Name und E-Mail-Adresse müsst ihr angeben, was euch an Jans Küchenleben gefällt oder auch nicht gefällt. Die Teilnahme ist noch bis zum 25.5.2009 um 24:00 Uhr möglich.

So ein Schwenkgrill wäre ja auch was für mich, denn ab und an treff ich mich im Stadtpark mit paar Freunden zum grillen und auf so einen Schwenkgrill paßt ja ne Menge drauf. Ich werde da wohl auch mal mitmachen.