Auf bloxxo.de läuft bis 30.04. noch ein Gewinnspiel, bei dem man Bannerplätze im Format 125×125 gewinnen. Interessant dabei ist, daß die Zeitdauer wie lange der Banner dort zu sehen ist noch unbekannt ist, denn:

* Der erste Banner verschwindet erst bei > 15 000 Besucher/Monat
* Der zweite Banner verschwindet erst bei > 7 500 Besucher/Monat
* Der dritte Banner verschwindet erst bei > 5 000 Besucher/Monat

Somit kann dies schon bedeuten, daß der Banner dann einige Monate dort zu sehen ist.

Man muß dafür nur einen Artikel über das Gewinnspiel und das Blog schreiben und einen Trackback an den Gewinnspielbeitrag schicken, dann ist man im Lostopf.

Dieses Gewinnspiel dürfte sicher für den einen oder anderen Blogger interessant sein, auch wenn es hier mal keine teuren Multimedia-Artikel zu gewinnen gibt.

Ich wünsche allen Teilnehmern am bloxxo.de-Gewinnspiel viel Erfolg!