Zur Zeit überschlagen sich die Gewinnspiele. So gibt es bei ndevil.com derzeitig ein Gewinnspiel, daß ein paar interessante Preise beinhaltet:

* Microsoft Windows 7 Ultimate (Steve Balmer Special Edition)
* Microsoft Arc Notebook Maus
* 64GB Patriot Warp SSD
* 5x Intel “Legends Wanted” Atom Developer T-Shirts + 5x Windows 7 Tasche
* und ein Asus 1005HA Netbook

Ich geb zu, ich mag Windows. Ich komme mit dem Betriebssystem sehr gut klar. Windows 7 habe ich bereits auf meinem Laptop installiert, wo es auch recht flüssig läuft. Auf allen anderen Rechnern läuft derzeitig noch Windows XP.

Wie kann man nun bei dem Gewinnspiel von ndevil.com mitmachen?

* Einfach einen Kommentar bei ndevil.com hinterlassen und wenn ihr es noch nicht getan habt dann auch bitte den RSS Feed abonnieren.
* nDeviltv bei Twitter folgen und einen Tweet mit folgendem Wortlaut verfassen: ” RT @nDeviltv feiert den Geburtstag von Netbooks und ich mach beim #Gewinnspiel mit. Details: http://www.ndevil.com/?p=4523 RT & Follow “
* Wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt erhöht ihr eure Chancen gleich auf das doppelte.

Na das klingt ja schon mal recht einfach.

Teilnahmeschluß ist der 13.12.2009 um 21 Uhr. Bis Mitternacht des gleichen Tages werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben.

Da kann man sich dann mit etwas Glück über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. Allen Teilnehmern also viel Glück!