Hier mal ein Bloggergewinnspiel für die Gamerfreunde unter den Bloggern. Zu gewinnen gibt es ein recht umfangreiches Paket für Spielefreunde:

* XBOX 360 Elite 120 Gigabyte
* Spiel Pure
* Spiel Lego Batman
* Spiel FIFA 2010
* 2. Wirelles Controller
* HDMI Kabel

Das klingt für mich als jemand der sich damit nicht auskennt, jedenfalls nicht nach einen 5,90 Euro-Preis. Hier lohnt es sich also mitzumachen.

Das Gewinnpsiel läuft noch bis zum 15.12.2009, sodaß man sich dann mit etwas Glück über ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen kann.

Mitmachen kann man indem man einen Beitrag über dieses Gewinnspiel schreibt und dabei auch auf das Gewinnspiel oder die Startseite von handytarif-flatrate.de verlinkt. Zusätzlich bitte noch dort einen Kommentar mit Link zum eigenen Beitrag hinterlassen und schon nimmt man dem Gewinnspiel teil und ist schon bald um ein umfangreiches XBox 360-Paket reicher.

Allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg!