Die iPhone-Besitzer und Blogger unter den Lesern haben bei diesem Gewinnspiel die 100 %-Chance auf iPhone-Zubehör im Wert von bis zu 40 Euro.

Eigentlich ist es ganz einfach. Der 3GStore, bekannt für seine vertagsfreien IPhones wird genau ein Jahr alt. Alle Blogger können davon profitieren. Die Teilnahme läuft wie folgt ab:

Wer 1. auf den iPhone Shop auf 3Gstore.de oder eines der iPhone Produkte auf seinem Blog verlinkt und 2. einen Link auf den Beitrag auf iphoneohnevertrag.de absetzt und 3. das gewünschte iPhone Zubehör auswählt und uns seine Versandadresse mitteilt, bekommt es von uns komplett kostenfrei zugeschickt!

Auf der Webseite von iphoneohnevertrag.de findet sich auch die Liste der zur Auswahl stehenden Produkte. Da ich selbst das Google G1 bevorzuge (besseres Preis-Leistungs-Verhältnis) ist das Gewinnspiel für mich uninteressant. Die Apple-Produkte mag ich selbst absolut nicht. Wer aber die Produkte mit dem Apfel mag und eines der iPhones besitzt, für den kann sich die Teilnahme an dieser Aktion wirklich lohnen.

Für alle anderen wird es in nächster Zeit sicher auch wieder das eine oder andere Gewinnspiel geben.